Kreisauswahlen am Wochenende im Einsatz

Beide Kreisauswahlen des Vogtlandes (Jungen und Mädchen) sind am kommenden Wochenende bei den Turnierrunden des Sächsischen Fußball-Verbandes im Einsatz.

Die Jungen kicken am Samstag, dem 19.09.2020 ab 10:00 Uhr in der Sportschule Abtnauendorfer Straße in Leipzig. Nachdem im Herbst vier Vorrundenturniere ausgespielt wurden, musste die Kreise Chemnitz, Erzgebirge, Zwickau und das Vogtland eine Regionalauswahl Südwestsachsen bilden. Die Verantwortung lag dabei dieses Mal beim Chemnitzer Fußball Verband. Aus dem Vogtland werden Spieler des VfB 1906 Auerbach und des VFC Plauen dabei sein. Am Samstag trifft die Regionalauswahl im ersten Spiel auf das Leistungszentrum von RB Leipzig. Nach dem Hammes Modell werden dann noch drei weitere Runden gespielt.

Einen Tag später geht es für unsere Mädels ebenfalls nach Leipzig. Ab 10:30 Uhr spielen die Girls der Jahrgänge 2007-2009 gegen die Auswahlen von Nordsachsen, dem Erzgebirge, Muldental/Leipziger Land und Zwickau. Unsere Auswahl besteht dabei aus 12 Spielerinnen aus 11 verschiedenen Vereinen.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg am kommenden Wochenende!