Kadner Immobilien F-Junioren Kreisklasse – aktueller Stand

Bei den F-Junioren biegen die Teams so allmählich in Richtung Winterpause ab. Bisher konnten fast alle Spiele ausgetragen werden und es gibt nur wenige ausgefallene Spiele, die aber auch noch bis zur Pause nachgeholt werden. In allen Staffeln haben sich die Spitzenteams herauskristallisiert, was eine spannende Runde im Frühjahr verspricht.

Staffel 1
Hier führt der BC Erlbach die Staffel mit 20 Punkten an. Zweiter ist der ESV Lok Plauen 2 mit 16 Zählern, Dritter ist Zobes, die aber noch zwei Spiele weniger auf dem Konto haben mit 12 Punkten. Vierter ist der 1. FC Wacker Plauen 1, vor der SG Traktor Lauterbach und der SpG Adorf/Bad Brambach.

1. FC Wacker Plauen 1 BC Erlbach 3 : 3
ESV Lok Plauen 2 SG Traktor Lauterbach 10 : 3
SPG Adorf / Bad Brambach SpVgg. Zobes 0 : 1

 

Staffel 2
In der Staffel 2 liegt der ESV Lok Plauen unangefochten auf dem ersten Platz. 21 Punkte aus 7 Spielen, damit ist in dieser Staffel eigentlich alles gesagt. Wacker Plauen 2 und die SpG Straßberg/Ranch Plauen kämpfen mit 12 Punkten um Platz 2. Vierter ist Jößnitz mit 9 Punkten vor der SpG Syrau/VFC und dem VfB Plauen Nord 2.

SpG Syrau / VFC Plauen SpG Straßberg/Ranch Plauen 0 : 4

Staffel 3
Auch in Staffel 3 gibt es mit dem 1. FC Rodewisch ein Team, welches bisher alles gewinnen konnte. Auf Platz 2 folgt der FSV 1990 Klingenthal, vor der SpG Bergen/Kottengrün. Vierter ist der 1. FC Wacker Plauen 3 mit 10 Punkten vor dem Reichenbacher FC. Schlusslicht ist der SV Coschütz.

SV Coschütz SpG Bergen/ Kottengrün 1 : 4
FSV 1990 Klingenthal Reichenbacher FC 1 : 1

Staffel 4
Hier ist der SV Merkur 06 Oelsnitz quasi auch schon als Gruppenerster für die nächste Runde qualifiziert. 24 Punkte stehen bereits zu Buche. Zweiter ist mit 16 Zählern die SpG Concordia/Kürbitz. Dritter ist die SG Stahlbau Plauen vor dem FC Fortuna 91 Plauen. Drei Punkte haben jeweils Nord Plauen 1 und der FSV Bau Weischlitz auf dem Konto.

SpG Concordia Plauen/SG Kürbitz FSV Bau Weischlitz 6 : 3
SV Merkur 06 Oelsnitz/V. FC Fortuna 91 Plauen e.V. 8 : 2

 

Staffel 5
Der VfB Auerbach und der SV B/W Rebesgrün kämpfen hier um die Tabellenspitze, aktuell hat der VfB die Nase mit 3 Punkten Vorsprung vorn. Brunn mit 18  Punkten ist ebenfalls noch gut im Rennen. Die SpVgg Grünbach Falkenstein und die SG Neustadt folgen mit 6 Punkten auf den Plätzen 4 uund 5. Der FSV Ellefeld konnte leider bisher noch nicht punkten.

SV Blau-Weiß Rebesgrün VfB Auerbach 2 : 7
SG Neustadt FSV Ellefeld 5 : 4
SpVgg Grünbach-Falkenstein TSG Brunn 2 : 4

 

Staffel 6
In Staffel 6 wird der VfB Lengenfeld als Spitzenreiter in die nächste Runde einziehen. Sie haben bisher alles gewonnen und volle Punktzahl eingefahren. Zweiter ist die SpG Treuen/Schreiersgrün vor der SG Rotschau. Irfersgrün und Wildenau folgen mit 10 und 9 Punkten vor den noch punktlosen Kickern vom FC Teutonia Netzschkau.

SV 08 Wildenau VfB Lengenfeld 0 : 7
SpG Treuen/Schreiersgrün BSV 53 Irfersgrün 3 : 4
FC Teutonia Netzschkau SG Rotschau 0 : 10