Informationen vom Gesundheitsamt

  • Beitrag veröffentlicht:22. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Aufgrund einiger Nachfragen von Vereinen, haben wir heute das Gesundheitsamt des Vogtlandkreis zur aktuellen Lage kontaktiert. Wir haben die Aussage erhalten, dass Fußballspiele nach wie vor stattfinden dürfen. Es ist aber darauf zu achten, dass ab heute nur noch 100 Zuschauer pro Partie zugelassen sind. Die Allgemeinverfügung vom 19.10.2020 wurde nach den neuerlichen Zahlen gestern bereits wieder überarbeitet und wird heute sicherlich noch auf der Seite des Landratsamtes veröffentlicht. Wir bitten die Anweisungen zu beachten und entsprechend umzusetzen. Es wurde darauf hingewiesen, dass es selbstverständlich zu Kontrollen kommen kann. Bitte bleibt alle schön gesund!!

Vogtlandkreis – Infoseite Corona