Sehr geehrte Sportfreundinnen,
sehr geehrte Sportfreunde,
liebe Partner und Sponsoren,
liebe Freunde des vogtländischen Fußball´s,
schon wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen, die Zeit wird gefühlt immer schnelllebiger und kaum versieht man sich, sind 365 Tage schon wieder Geschichte.
Hinter dem Vogtländischen Fußball-Verband e.V. liegt ein intensives, aber auch erfolgreiches Jahr. Zusammen mit unseren Vereinen, unseren Partnern und Sponsoren, konnten wir erneut eine Vielzahl von Projekten umsetzen und einige neue Ideen auf den Weg bringen. Dafür gebührt Ihnen und Euch an erster Stelle unser herzlichster Dank.
Zum Jahresende wird uns unser Präsident, Andreas Wehner, auf eigenen Wunsch verlassen und aus dem Verband ausscheiden. Im Jahr 2026 steht unser Verbandstag an und wir werden einen neuen Präsidenten wählen. Sie können versichert sein, dass der Vorstand des VFV bereits seit einigen Monaten mit geeigneten Kandidaten im Gespräch steht und die Arbeit im Verband, erfolgreich fortgesetzt werden wird.
In den kommenden Wochen bis zum Jahreswechsel werden alle, ob nun im geschäftlichen oder privaten Bereich, das Jahr ein wenig Revue passieren lassen und sich vielleicht auch neue Vorsätze für das neue Jahr 2026 vornehmen? Das Wichtigste aber in dieser doch sehr verrückten Zeit, mit so vielen Dingen, die uns tagtäglich beschäftigen, ist wohl die Gesundheit und der Frieden. Ohne dem ist alles nichts. Und dies wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen für das Jahr 2026.
Lassen Sie uns gemeinsam, den Vogtländischen Fußball-Verband e.V. und die über 10.000 Fußballerinnen und Fußballer im Vogtland weiter unterstützen und den Fußballsport zusammen weiterentwickeln.
Wir wünschen Ihnen, ihren Familien, Mitarbeitenden in ihren Unternehmen, allen Mitgliedern in euren Vereinen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2026.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2025 und hoffen, dass diese auch im kommenden Jahr wieder so konstruktiv und toll fortgesetzt werden kann!
Sportliche Grüße aus dem Vogtland
Gunter Schwab André Rabe
Vizepräsident Geschäftsführer
Vogtländischer Fußball-Verband e.V. Vogtländischer Fußball-Verband e.V.