Zwischenrunden bei den F-Junioren komplett

Die Vorrunden bei den F-Junioren um den fair play sport/Medimax Cup sind am Wochenende abgeschlossen wurden. Ausgespielt wurden noch die Vorrunden E und F. In der Gruppe E konnten sich die SpG Bad Elster/VFC Adorf und der SV Merkur 06 Oelsnitz für die Zwischenrunde qualifizieren. Aus der Gruppe F folgen der 1. FC Wacker Plauen 1 und die SpG Erlbach/Markneukirchen.

Damit stehen die Zwischenrundengruppen fest, welche am kommenden Wochenende ausgespielt werden. In der Zwischenrundengruppe A spielen der SV Coschütz, die SpG Erlbach/Markneukirchen, die SpG Bad Elster/Adorf, der VFC Plauen 1, der VfB Lengenfeld und der VfB Plauen Nord. In der Gruppe treten folgende Teams gegeneinander an: 1. FC Wacker Plauen 1, ESV Lok Plauen, Reichenbacher FC 1SG Jößnitz 1, SV Merkur 06 Oelsnitz und die TSG Brunn. Die jeweils ersten drei einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 24.11.2018 in Oelsnitz.

Als Schiedsrichter agierten Rainer Taubald und Siegfried Jahn, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Turniere leiteten Manfred Jahn und Walter Hager.