Wer kann die Favoriten überraschen- 1. Hauptrunde im Sternquell Vogtlandpokal

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:4. August 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach der Ausscheidungsrunde, in der es bereits zahlreiche Überraschungen gab, steht am kommenden Wochenende nun die 1. Hauptrunde des Sternquell Vogtlandpokals auf dem Programm. Nach der langen Pause, geht es für einige Mannschaften ins erste richtige Pflichtspiel der neuen Saison. Zwar wurde viel getestet, aber wo die Teams am Ende stehen, wird sich vielleicht erst oder schon am kommenden Wochenende zeigen. Und wie immer wird es im Pokal hoffentlich die eine oder andere Überraschung geben, darauf warten doch am Ende alle! Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!!

Hier die Ansetzungen für das Wochenende

Samstag, dem 07.08.2021, 15:00 Uhr

SG Pfaffengrün – SV Merkur 06 Oelsnitz 2

SpG Bad Elster/Adorf 2 – SV Fronberg Schreiersgrün

SV Eintracht Auerbach – VfB Plauen Nord

VfB 1906 Auerbach 3 – SG Jößnitz

TSG Ruppertsgrün – SSV Tirpersdorf

SG Rotschau 2 – FSV Ellefeld

SG Jößnitz 2 – VfB Schöneck

SV Concordia Plauen 2 – FSV 1990 Klingenthal

Elsterberger BC – FSV Bau Weischlitz

VfB Großfriesen – TSG Brunn

SpG Neustadt/Kottengrün 2 – SpVgg Neumark

FSV Bau Weischlitz 2 – SSV Bad Brambach

TSV Taltitz – FSV Treuen 2

SpuBC Plauen – SV G/W Wernesgrün

SpG Pausa/Mühltroff 2 – VfB 1906 Auerbach 2

FC Fortuna 91 Plauen 2 – 1. FC Rodewisch

ESV Lok Plauen – SG Unterlosa

SV Morgenröthe Rautenkranz – VFC Adorf

Reichenbacher FC 2 – SG Rotschau

VSC Mylau Reichenbach – SG Stahlbau Plauen

Leubnitzer SV – FC Teutonia Netzschkau

TSV Trieb – SC Syrau

SG Kürbitz – FC Fortuna 91 Plauen

Sonntag, dem 08.08.2021, 15:00 Uhr

SG Traktor Lauterbach – BC Erlbach

SpG Eichigt/Triebel – 1. FC Wacker Plauen

VFC Reichenbach – SC Syrau 2

SpG Lengenfeld/Schreiersgrün 2 – FSV Treuen

SpG Wernitzgrün/Markneukirchen – SV 1903 Kottengrün

SV 08 Wildenau – SpVgg Grünbach Falkenstein

SpVgg Heinsdorfergrund – VfB Lengenfeld

Sonntag, dem 15.08.2021, 15:00 Uhr
SV Theuma – FC Werda

Das Spiel zwischen der SpG Reuth/RFC 3 gegen den SV Concordia Plauen fällt wegen Nichtantritts der Heimmannschaft aus. Der SV Concordia Plauen zieht damit kampflos in die nächste Runde ein.