Vorschau Frauen Vogtlandklasse und Landesklasse Staffel Süd West

  • Beitrag veröffentlicht:15. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

Nach der Spielabsage des Spitzenspiels zwischen dem SV Merkur 06 Oelsnitz und der SpG Pfaffengrün/Zobes in der Vorwoche, fallen auch in dieser Woche zwei Spiele aus. Die Begegnungen zwischen der SpG Wernesgrün/Schönheide gegen den 1. FC Ranch Plauen und des SV Merkur 06 Oelsnitz gegen den SV Planitz finden nicht statt.
Die Damen des BC Erlbach machten vergangene Woche ihr erstes Spiel in dieser Saison und konnten dieses deutlich mit 6:0 gewinnen. Nun empfängt man den Tabellennachbarn von Mühltroff/Tanna, der allerdings schon vier Spiele absolviert hat. Im Spiel zwischen Eichigt und Coschütz geht es für Eichigt um den ersten Saisonsieg und für Coschütz darum, sich ins Mittelfeld abzusetzen. Das Spitzenspiel an diesem Wochenende findet zwischen dem 1. FC Greiz und der SpG Pfaffengrün/Zobes statt. Greiz könnte mit einem Sieg zur SpG aufschließen, gewinnt aber Paffengrün/Zobes, winkt die Tabellenführung.

Ansetzungen
Sonntag, dem 18.10.2020, 14:00 Uhr
BC Erlbach – SpG Mühltroff/Tanna
SV Eintracht Eichigt – SV Coschütz
1.FC Greiz – SpG Pfaffengrün/Zobes

In der Landesklasse, Staffel SüdWest gastiert der 1. FC Rodewisch beim FC Erzgebirge Aue 2. Nachdem ersten Saison vergangene Woche gegen Ebersbrunn, soll gegen die noch punktlosen Veilchen der zweite Erfolg her. Die SG Jößnitz hat an diesem Wochenende spielfrei.