Vorschau auf die Pokalendspiele – E-Junioren kicken um den Pokal von Plauen Stahl Technologie!!

  • Beitrag veröffentlicht:21. Juni 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal

Am kommenden Sonntag treffen um 09:00 Uhr der SV Merkur 06 Oelsnitz und der ESV Lok Plauen im Pokalendspiel der E-Junioren aufeinander. Das Pokalendspiel wird von Plauen Stahl Technologie präsentiert und unterstützt! Vielen Dank schon einmal dafür!! Wir freuen uns auf die gemeinsame Siegerehrung!

Der Weg ins Finale

SV Merkur 06 Oelnsitz 1
1.Runde Freilos
2.SG Rotschau 1 – SV Merkur 06 Oelsnitz 1 3:16
3.Runde SV Merkur 06 Oesnitz 1 – SG Stahlbau Plauen 14:3
Viertelfinale
SG Rotschau 2 – SV Merkur 06 Oelsnitz 1 2:4
Halbfinale
SV Merkur 06 Oelsnitz 1 – VFC Plauen 1 8:4

ESV Lok Plauen
1.Runde ESV Lok Plauen 2 – SV Coschütz 6:0
2.Runde ESV Lok Plauen 2 – SpG Adorf/Bad Brambach 5:4
3.Runde ESV Lok Plauen 2 – BSV Irfersgrün 3:2 n.N.
Viertelfinale
ESV Lok Plauen 2 – 1. FC Wacker Plauen 2 10:2
Halbfinale
ESV Lok Plauen 2 – 1.FC Wacker Plauen 1 5:4 n.V.

In der Liga belegte der ESV Lok Plauen 2 in der Vorrunde einen 2. Platz in der Staffel 5. Der SV Merkur 06 Oelsnitz 1 wurde Staffelsieger in der Vorrundenstaffel 6.In der Endabrechnung nach den Meisterschafts- und Platzierungsspielen erreichte der SV Merkur 06 Oelsnitz 1 einen fünften Platz und der ESV Lok Plauen wurde Zwölfter. Von daher gehen die Sperken wohl favorisiert in dieses Spiel, doch die Eisenbahner werden alles daran setzen, um für eine Überraschung zu sorgen und den Pokal mit in den Stadtpark nehmen zu können.

Das Spiel wird von Sebastian Eßbach vom BC Erlbach geleitet. Ihm wünschen wir eine gute Spielleitung und ein faires Spiel!