VfB Schöneck erwartet Regionalligisten BSG Chemie Leipzig

Am kommenden Wochenende steigt die 2. Runde des Sachsenpokals und der VfB Schöneck hatte dabei mit der BSG Chemie Leipzig das große Los gezogen. Am kommenden Sonntag, dem 04.09.2022, 15:00 Uhr ist es dann soweit, der Aufsteiger zur Sparkassenvogtlandliga empfängt den Regionalligisten aus Leipzig. Mit einem eigens angelegten Sicherheitskonzept und einem neu erstellten Gästeblock konnten es die Schönecker möglich machen, das Heimspiel auch auf eigenem Platz auszutragen, dafür schon einmal großen Respekt. Wir wünschen dem VfB Schöneck am Wochenende ein tolles Spiel, viele Zuschauer und ein friedliches Sachsenpokalspiel gegen Chemie Leipzig.

Oberligist VFC Plauen tritt am Samstag, dem 03.09.2022 um 15:00 Uhr beim SV Wenesnitzal an und möchte dort natürlich ebenso in die nächste Runde, wie der VfB Auerbach, der am Sonntag bei der SG Handwerk Rabenstein antreten muss.

Die Landesklassenvertreter aus dem Vogtland haben folgende Aufgaben vor der Brust. Der SV Merkur 06 Oelsnitz empfängt am Sonntag um 15:00 Uhr den FV Eintracht Niesky und der VfB Pausa-Mühltroff gastiert bei der SG Rotation Leipzig.

Wir wünschen allen 5 Vertretern aus dem Vogtland viel Erfolg in der 2. Runde des Sachsenpokals!