SV Merkur 06 Oelnsitz siegt bei den Ü 35 Senioren

  • Beitrag veröffentlicht:7. Februar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Der SV Merkur 06 Oelsnitz hat den Geigenmüller Versicherungen/Malermeister Sven Gemeiner Cup der Ü 35 Senioren gewonnen. Im Finale setzten sich die Sperken gegen den SV Concordia Plauen durch. Platz 3 ging an die SG Jößnitz vor dem SC Syrau 1919. Platz 5 belegte die SpG Kottengrün/Neustadt vor dem 1. FC Rodewisch. Platz 7 ging an den FSV Bau Weischlitz, Platz 8 an den 1. FC Wacker Plauen.

Vor 300 Zuschauern bei der Endrunde wurde Enrico Himsel vom SC Syrau 1919 zum besten Torhüter geehrt. Die meisten Treffer im gesamten Turnier schoss Sandy Trippner von der SpG Kottengrün/Neustadt. Als bester Spieler wurde Robert Hofmann vom SV Merkur 06 Oelsnitz ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei Jürgen Geigenmüller von Geigenmüller Versicherungen und Malermeister Sven Gemeiner für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr.

Danke auch an die Schiedsrichter Uwe Petri, Stefan Franda und Marco Leihkammn, sowie Manfred Jahn und Andreas Wehner für die Turnierleitung.