SV Bobenneukirchen gewinnt mit 5 Spielern den Ü 45 Hallenpokal des Malermeisters Sven Gemeiner

  • Beitrag veröffentlicht:12. Februar 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Für eine Überraschung sorgten gestern die Ü 45 jährigen des SV Bobenneukirchen. Mit einem Minikader von 5 Spielern angereist, gewannen sie am Ende den Hallenpokal der Ü45 um den Malermeister Sven Gemeiner Cup im Finale gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz knapp, aber verdient mit 1:0. Platz 3 ging an den FSV Bau Weischlitz vor der SpG Nord/Lok Plauen. Zum besten Keeper des Turniers wurde Holger Dörks vom SV Merkur 06 Oelsnitz geehrt. Bester Spieler des Turniers wurde Frieder Schwab vom SV Bobenneukirchen. Torschützenkönig wurde Kay Hertwig von der SG Unterlosa mit 5 Treffern. Die Siegerehrung wurde von Dieter Gemeiner, dem Vater vom Malermeister Sven Gemeiner vorgenommen. Herzlichen Dank an Sven und Dieter für die großzügige Unterstützung beim Turnier der Ü 45.

Endstand
1. SV Bobenneukirchen
2. SV Merkur 06 Oeslnitz
3. FSV Bau Weischlitz
4. SpG Nord/Lok Plauen
5. SpVgg Zobes
6. SG Unterlosa
7. SV Theuma
8. SpG Adorf/Bad Elster
9. 1. FC Ranch Plauen

Bester Torwart: Holger Dörks, SV Merkur 06 Oelsnitz
Bester Spieler: Frieder Schwab, SV Bobenneukirchen
Bester Torschütze: Kay Hertwig, SG Unterlosa, 5 Treffer