Stahlbau/Großfriesen zieht weiter seine Kreise bei den C-Junioren

Die C-Junioren der SpG SG Stahlbau Plauen/Großfriesen zieht in der Meisterrunde weiter seine Kreise. Gegen den FSV 1990 Klingenthal gelang beim 6:0 der fünfte Sieg im fünften Spiel. Der Zweite der SpG Elsterberg/Netzschkau musste sich gegen die SpG Adorf/Bad Brambach mit einem 1:1 begnügen. Der Reichenbacher FC verlor zu Hause gegen die SpVgg Grünbach Falkenstein mit 1:5, die Platz 3 damit festigten. Die U 15 des 1. FC Wacker Plauen gewann mit 7:1 gegen die SpG Lauterbach/Oelsnitz und ist nun Fünfter. Der VfB Lengenfeld gewann bei der SpG Kottengrün/Grünbach Falkenstein/Schöneck mit 4:1 und holte damit den ersten Sieg in der Meisterrunde.

In der Platzierungsrunde gab es drei Partien. Die SpG Treuener Land gewann vergangenen Mittwoch mit 10:0 gegen den VfB Pausa-Mühltroff, die SpG Post/Fortuna siegte mit 3:0 gegen Rebesgrün und Bergen gewann bei der SpG Treuener Land mit 3:2.