Spitzenduell in der VOWALON Kreisliga der B-Junioren

In der Meisterrunde der VOWALON Kreisliga könnte am Wochenende schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft fallen. Spitzenreiter Bergen/Tirpersdorf empfängt den Zweiten der SG Stahlbau Plauen 2. Gewinnt der Tabellenführer würde der Vorsprung auf Platz 2 schon auf 9 Punkte anwachsen und eine kleine Vorentscheidung wohl gefallen. Der SC Syrau könnte mit einem Heimsieg gegen Reumtengrün/Rebesgrün einen Sprung nach vorne machen und Platz 2 ins Visier nehmen. Im dritten Spiel dieser Runde treffen die SG Stahlbau Plauen 1 und der Reichenbacher FC aufeinander.

In der Platzierungsrunde spielen der SpuBC Plauen/Concordia gegen den VfB Lengenfeld, die SpG Wernitzgrün/Markneukirchen/Erlbach trifft auf Wernesgrün/Eint. Auerbach/Brunn, die SpVgg Grünbach Falkenstein auf Teutonia Netzschkau und Weischlitz/Lauterbach auf Klingenthal.