SpG Pfaffengrün/Zobes verteidigt Titel bei den Damen und holt INJOY Vogtland Cup!

  • Beitrag veröffentlicht:2. Februar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Damen der SpG Pfaffengrün/Zobes haben heute den INJOY Vogtland Cup gewonnen und damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Im Finale bezwangen die Girls aus Pfaffengrün und Zobes, Ligakonkurrent SV Merkur 06 Oelsnitz mit 1:0. Platz 3 ging an die Landesklassenmannschaft von der SG Jößnitz, welche im kleinen Finale mit 2:0 gegen das Freizeitteam vom Post SV Plauen gewinnen konnten. Im Spiel um Platz 5 behielt der 1. FC Rodewisch die Oberhand gegenüber dem 1. FC Ranch Plauen. Siebenter wurde der SV Coschütz vor der SpG Mühltroff/Tanna.

Endstand
1. SpG Pfaffengrün/Zobes
2. SV Merkur 06 Oelsnitz
3. SG Jößnitz
4. Post SV Plauen
5. 1. FC Rodewisch
6. 1. FC Ranch Plauen
7. SV Coschütz
8. SpG Mühltroff/Tanna

Herzlichen Dank an INJOY Vogtland für die tolle Unterstützung beim diesjährigen INJOY Hallencup der Frauen. Zur Siegerehrung waren natürlich „Fiedi“ Andreas Fiedler und seine Tochter Lia Marie vom INJOY gekommen, um die Sieger entsprechend zu ehren! Vielen Dank noch einmal an INJOY Vogtland!!

Vielen Dank auch an das Schiedsrichtertrio am heutigen Tag, Andreas Wehner, Siegfried Jahn, Stfeffen Rüggeberg, sowie die Turnierleitung Manfred Jahn und Wolfgang Eckardt, sowie Ver Kurpjuhn!!

Beste Torhüterin: Julia Nagler (Post SV Plauen)
Beste Torschützin: Kristin Fichtner SV Merkur 06 Oelsnitz (13 Treffer)
Beste Spielerin:  Julia Heyne (1. FC Rodewisch)