SFV-Landesverbands-Trophy 2023

  • Beitrag veröffentlicht:20. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Dabei vertretet ihr euren Verein und trefft im Spielmodus „95er“ in 1:1-Duellen auf andere Zocker. Somit haben alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen und Chancen. Die Online-Spiele finden im Bereich der „Next Gen“ auf PS5, Xbox Series X/S sowie PC über Crossplay statt.

SO SEID IHR DABEI

Zunächst registriert ihr euch hier über das Anmeldeformular. Danach erhaltet ihr von uns eine Mail mit weiteren Informationen und einem Verifizierungsschreiben. Dieses Schreiben lasst ihr vom Vorstand eures Vereins ausfüllen und bestätigt somit, dass ihr als Vertreter des Vereins an den Start gehen dürft. Jeder Verein darf so viele Teilnehmer an den Start schicken, wie er möchte – solang die maximale Turnierteilnehmerzahl von 128 nicht überschritten ist.

Die Anmeldephase läuft bis 31. Dezember 2022, bis dahin muss dann die Bestätigung durch den Verein bei uns per Mail eingegangen sein. Beachtet bitte: für eine Teilnahme müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein und die deutsche Staatsbürgerschaft oder einen Hauptwohnsitz in Deutschland besitzen.

WENN IHR DANN DABEI SEID

Das Online-Turnier wird offiziell am 4. Januar 2023 starten und online von unserem Partner Powerplay Events abgebildet und betreut werden. Infos über Ergebnismeldungen, Turnierablauf usw. erhaltet ihr, sobald die Meldefrist abgelaufen ist.

WARUM ES SICH LOHNT

Neben attraktiven Preisen durch die Partner des SFV sichern die jeweiligen Turniersieger ihrem Verein zudem die Teilnahme an der nächsten Runde im DFB-ePokal – dem offiziellen FIFA-Pokalevent des Deutschen Fußball-Bundes. Bei Fragen könnt ihr uns per Mail unter rohde@sfv-online.de kontaktieren – wir helfen natürlich gern.