Seite an Seite mit den Vize-Europameisterinnen

Einlaufkinder November 2018

Als Einlaufkind der Stars ganz nah. FOTO: André Näth

Einmal den Stars ganz nah sein. Davon träumen doch die meisten fußballverrückten Kinder. Jetzt habt ihr die Chance, euch diesen Traum zu erfüllen. Denn als Einlaufkind beim Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich (7. Oktober, Anstoß 20:30 Uhr) seid ihr den EM-Stars ganz nah. Etwa drei Stunden vor dem Spiel müssen euch eure Eltern ins Stadion bringen. Die erfahrenen Betreuer und Betreuerinnen führen euch dann in eure Kabine. Vielleicht laufen euch schon da eure Lieblingsspielerinnen über den Weg und klatschen mit euch ab.

Für eure Begleitperson packen wir natürlich noch eine Freikarte drauf und ihr könnt dann gemeinsam das Spiel genießen.

Wir suchen 11 Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns bis zum 21. September 2022 einen Brief, indem ihr beschreibt, warum genau ihr das richtige Einlaufkind seid. Euren hangeschriebenen Brief könnt ihr uns fotografiert per E-Mail an naeth@sfv-online.de oder per Post an Sächsischer Fußball-Verband, Abtnaundorfer Str. 47, 04347 Leipzig senden. Bitte vergesst folgende Angaben bei der Bewerbung nicht:

  • Vor- & Nachname + euren Verein
  • Kontaktdaten der Eltern/BetreuerIn (Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer).
  • Konfektions- & Schuhgröße

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 22. September, kontaktiert. Wir freuen uns auf eure Briefe.

+++ Tickets für das Länderspiel +++

Von Jetzt bewerben!