Rückblick auf die Entscheidungen im Nachwuchs der letzten Tage

Nachdem wir die einzelnen Sieger bereits immer auf der Facebook Seite vorgestellt haben, wollen wir dies auch im Einzelnen noch auf der Homepage tun, um auch die weiteren Platzierten und die Einzelauszeichnungen zu veröffentlichen und entsprechend zu ehren.

Beginnen wollen wir mit den D-Junioren und hier mit der Hallenkreismeisterschaft um den Möbel Künzel/Dillner´s Pokalecke Cup. Dieser fand am 22.12.2018 in der Sporthalle Wieprechtstraße statt.

Hallenkreismeister der Saison 2018/2019 wurde verdientermaßen der VfB Lengenfeld. Die Lengenfelder blieben ohne Niederlage in diesem Turnier und ohne jedes Gegentor. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, nach den F-Junioren, der Zweite den der VfB Lengenfeld in dieser Saison eingefahren hat. Platz 2 ging an den VFC Plauen 1 vor dem VfB Pausa. Vierter wurde die zweite Vertretung des VFC Plauen vor der TSG Brunn und der SG Jößnitz.

Bester Torschützer: Max Schulz (VFC Plauen, 13 Treffer)
Bester Keeper: Amon Lautenschläger (SG Jößnitz)
Bester Spieler: Timo Schneider (VfB Lengenfeld)

Wir bedanken uns bei Frank Roscher von Möbel Künzel und bei Gaby Dillner von Dillner´s Pokalecke für die tolle Unterstützung in dieser Saison.

Weiterhin bedanken wir uns bei Siegfried Jahn und Gunter Schwab, die die Endrunde ohne Probleme als Schiedsrichter begleiteten und Daniel Müller, der die Turnierleitung wieder tadellos unterstützte.