Get Adobe Flash player
Partner des VFV


Wichtige Links

Facebook


Im Rahmen des Sommersportfestes der SG Pfaffengrün vom 16.06. – 18.06.2017, veranstaltet der gastgebende Verein zusammen mit dem Vogtändischen Fußball-Verband e.V., einen Tag des Mädchenfußballs.

Am Sonntag, den 18.06.2017, ab 10:00 Uhr sind alle fußball- und sportbegeisterten Mädchen der Jahrgänge 2002-2006 herzlich zum Tag des Mädchenfußballs nach Pfaffengrün eingeladen. Es ist geplant einen sportlichen Vergleich mit anderen Mädchen, bereits Aktive aber auch Nichtaktive, in Form eines Turniers durchzuführen.

Interessierte Mädchen der o.g. Altersklassen können sich noch bei Vera Kurpjuhn, Verantwortliche für Frauen und Mädchenfußball im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. unter: kurpjuhn@vfv-online.de oder Mobil unter 0177/3951511 oder Herrn Thomas Spitzner von der SG Pfaffengrün unter: thomas.aj.spitzner@web.de und Mobil unter 0173/3915859.

Bereits am Freitag, den 16.06.2017, kann man bei der SG Pfaffengrün das DFB Sportzeichen ablegen. Auch hier besteht natürlich bereits die Möglichkeit sein Können beim Ablegen des Sportabzeichens zu testen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch der fußballinteressierten Mädchen im Vogtland.

Vera Kurpjuhn
Frauen- und Mädchenbeauftragte des VFV