Peter Huy zum 75. Geburtstag mit Goldener Ehrennadel des VFV geehrt!

Am gestrigen Dienstag, dem 30.01.2018 feierte unser ehemaliger Vizepräsident, Vorsitzender des Spielausschusses und aktueller Staffelleiter der Sparkassenvogtlandliga – und Klasse, sowie der 2. Kreisklasse, Staffel 1, Peter Huy, seinen 75. Ehrentag. Anlässlich seines Geburtstages, überbrachten der Präsident Andreas Wehner, Vizepräsident Manfred Jahn und Geschäftsführer André Rabe, die besten Glückwünsche. Verbunden mit diesen überreichte Andreas Wehner Sportfreund Peter Huy für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit im Verband die Ehrennadel in Gold des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V.

Peter Huy war in den letzten Wochen gesundheitsbedingt als Staffelleiter ausgefallen. Nach einem Krankenhausaufenthalt befindet sich er aber auf dem besten Weg der Genesung und wird ab dem kommenden Wochenende seine Arbeit als Staffelleiter wieder aufnehmen.

Wir wünschen Peter Huy auch von dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute zu seinem 75. Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und freuen uns sehr, dass er auch weiterhin sein Wissen und seine Hilfe im VFV einbringen wird!! Happy Birthday Peter und bleib schön gesund!!