Personalien beim Vogtländischen Fußball-Verband e.V.

  • Beitrag veröffentlicht:2. Oktober 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Verlängerung Vertrag Geschäftsführer
Der Vorstand des Vogtländischen Fußball-Verband e.V. hat den Arbeitsvertrag mit Geschäftsführer André Rabe, welcher am 30.09.2018 ausgelaufen ist,  unbefristet verlängert. Der Verband bedankt sich bei allen Vereinen, die mit der beschlossenen Geschäftsführerumlage, zur Finanzierung des Geschäftsführers beitragen und natürlich auch beim Geschäftsführer für seine bisher geleistete Arbeit im Verband.

Rücktritt Schatzmeister René Schmidt
Der Schatzmeister des VFV, René Schmidt ist aus persönlichen Gründen von seinem Ehrenamt als Schatzmeister zurückgetreten. Der Vorstand und das Präsidium bedauern das Ausscheiden außerordentlich, bedanken sich aber recht herzlich bei René Schmidt für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen persönlichen Weg alles erdenklich Gute und vielleicht ist eine Rückkehr in ein Ehrenamt beim VFV ja irgendwann wieder möglich. Bis zur Neubesetzung der Position, wird Präsident Andreas Wehner die finanziellen Angelegenheiten beim VFV zusammen mit seinen beiden Vizepräsidenten klären. Wir bitten dies unbedingt zu beachten, wenn es Anfragen oder Klärungsbedarf bei den Vereinen in finanziellen Fragen gibt.