Noch ein Double Sieger geehrt – A-Junioren der SpG SG Rotschau/Heinsdorfergrund

Die A-Junioren der SpG SG Rotschau/Heinsdorfergrund haben in dieser Saison das Double geschafft. Nachdem man sich vor wenigen Tagen bereits die Pokalkrone aufsetzten durfte, konnte man nun auch die Meisterschaft bei den A-Junioren gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Rotschau/Heinsdorfergrund. Auf Platz 2 folge die SpVgg Grünbach Falkenstein vor der SpG Ranch/FSV Bau Weischlitz. Die Ehrung am Wochenende nahm der ausscheidende Staffelleiter Stefan During statt.

Die A-Junioren konnten sich weiterhin über einen Gutschein für ein Bootcamp freuen, welchen uns das Bootcamp Plauen freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatte. Vielen Dank an Joachim Smietana für die tolle Unterstützung. Informationen für die Vereine zum Bootcamp gibt es hier: Bootcamp Plauen