Neues Logo für die Sparkassenvogtlandliga und -klasse!

  • Beitrag veröffentlicht:2. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die beiden höchsten Herrenspielklassen des Vogtlandkreises haben seit einigen Jahren mit der Sparkasse Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Namenspartner an ihrer Seite. Nun gibt es für die Sparkassenvogtlandliga und Sparkassenvogtlandklasse sogar ein eigenes Logo. Im Rahmen der Verlängerung unserer tollen Zusammenarbeit mit der Sparkasse Vogtland wurde dies durch die Sparkasse zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Vogtland für die Erstellung der beiden Logo´s und würden uns freuen, wenn auch die Vereine des VFV, welche in diesen Klassen spielen, das jeweilige Logo für ihre Kommunikation in der Öffentlichkeit und ihre Auftritte in den sozialen Netzwerken nutzen würden.

Sollte auch ihr Unternehmen Interesse an einem Namensrecht für eine Liga im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. haben, so nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir setzen uns dann umgehend mit ihnen in Verbindung.

Kontaktdaten: André Rabe, rabe@vfv-online.de oder 0171/2079887