Mühltroff bei Stollberg zu Gast

Mühltroff.

In der Fußball-Landesklasse trifft der VfB Mühltroff im letzten Spiel vor der Zwangspause auswärts auf den FC Stollberg. Mit der bisherigen Ausbeute können die Vogtländer zufrieden sein. Nach sechs Spielen sind sie mit zwölf Punkten Dritter, Stollberg steht dezeit auf Rang 13. Trotz des guten Abschneidens hat der VfB auswärts noch etwas gutzumachen. In bisher drei Spielen gab es zwei Niederlagen. Mit dem zweiten Auswärtssieg gegen die schwächelnden Stollberger würde Mühltroff den 3. Platz mindestens in der einmonatigen Zwangspause halten. In der vergangenen Spielzeit gewannen die Mühltroffer ihr Heimspiel gegen Stollberg mit 3:2. Jakob Pieles, Ottiger und Grünler trafen damals für die Hausherren. Das Rückspiel in Stollberg fiel damals coronabedingt aus. (czi)

%d Bloggern gefällt das: