Morgen Abgabetermin für Mannschaftsmeldebogen nicht vergessen!

  • Beitrag veröffentlicht:17. Mai 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am morgigen Donnerstag, den 18.05.2017 endet die Abgabefrist für die Mannschaftsmeldungen an den VFV. Spielausschussvorsitzender Peter Huy informierte soeben, dass aktuell noch ca. 30 Vereine keine Meldung abgegeben haben. Um die Saison 2017/2018 aber vorplanen zu können, vor allem was den Kreismaßstab betrifft, ist es notwendig, dass die Meldebögen umgehend an Peter Huy gesandt werden. Schließlich wollen unsere Vereine dann ja auch zeitnah wissen, wie der Spielbetrieb in der neuen Saison 2017/2018 in den jeweiligen Altersklassen geregelt sein wird. Deswegen, bitte umgehend noch den Meldebogen an Herrn Peter Huy über das elektronische Postfach abgeben! Vielen Dank!