Kreisauswahl Mädels testen gegen Neustadt/Bergen

  • Beitrag veröffentlicht:11. Mai 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Bereits kurz nach dem Sichtungsturnier des SFV am 30.04.2023, trainieren unsere Kreisauswahl Mädels der Jahrgänge 2012,2013,2014 und 2015 bereits wieder fleißig. Den gestrigen Mittwoch nutzten sie zu einem Trainingsspiel gegen die F-Junioren der SpG Neustadt/Bergen. Unter den Augen der zahlreichen Eltern und Besucher, zeigten beide Mannschaften ein tolles Spiel und schossen auch zahlreiche Tore. Am Ende hieß es 5:4 für unsere Mädels, aber das Ergebnis war gestern zweitrangig, denn für die F-Junioren war es auch ihr erster Auftritt auf dem Halbfeld und das machten sie richtig gut und holten sich weiteres Selbstvertrauen für ihre Aufgaben in der Meisterrunde. Auch unsere Mädels zeigten viel Einsatz und trotzten dem leider erneuten Regen auf dem Spielfeld in Neustadt. Beide Seiten waren nach dem Spiel zufrieden mit ihren Teams und können mit viel Stolz auf ihre Mannschaften in die nächsten Wochen gehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der SpG Neustadt/Bergen für das tolle Trainingsspiel und wünschen dem Team in der Meisterrunde noch viel Erfolg.

Für unsere Mädels geht es dann nächste Woche wieder mit Training weiter. Trainiert wird immer Dienstags um 17:00 Uhr im Wechsel zwischen Jößnitz und Neustadt. Interessierte Mädels der Jahrgänge 2012-2015 sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen!