Informationen zum Mädchenfußball

  • Beitrag veröffentlicht:21. Juli 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Aktuell befinden sich unsere Girls in der verdienten Sommerpause. Doch allzu lang kann diese in diesem Sommer nicht ausfallen, denn in wenigen Wochen startet die SpG SG Neustadt/SG Jößnitz in ihre Premierensaison bei den C-Juniorinnen. Bereits am 02.08.2022, 17:00 Uhr bittet das Trainerteam David Krause und Peer Gall zum Auftakttraining nach Neustadt. Nach wie vor wollen wir unser Team weiter vergrößern und freuen uns von daher auch auf weitere interessierte Mädchen der Jahrgänge 2008,2009,2010 und 2011. Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf EUCH!

Die Kreisauswahl Girls haben noch etwas länger Urlaub, können aber gerne beim Mädchenteam mittrainieren, so sie das möchten. Erstes Training für die Girls der Jahrgänge ab 2010-214 findet am 23.08.2022, 17:00 Uhr auf dem Gelände der SG Jößnitz statt.

Bis dahin wünschen wir Euch allen schöne Ferien und ein paar erholsame Tage! Wir sehen uns!