Hinweise zur Anmeldung bei Aus- und Fortbildungen, Anmeldungen für kommende Lehrgänge immer noch möglich!

  • Beitrag veröffentlicht:18. April 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Aufgrund einiger Anfragen bei Daniel Müller, unserem Qualifizierungsbeauftragten, möchten wir noch einmal den Ablauf einer Anmeldung für eine Aus- und Fortbildung erläutern. Weiterhin möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Tag der Fortbildung am 27.04.2018 in Lengenfeld natürlich auch von jedem nicht lizenzierten Trainer wahrgenommen werden kann. Es handelt sich um eine Infoveranstaltung für alle Trainer!!!!

Sehr geehrte Sportfreunde,

da ich nun schon mehrere Male wegen der Online-Anmeldung angesprochen wurde, möchte ich es gern für alle erklären.

1) Besuch der Homepage des sächsischen Fußballverbandes (http://www.sfv-online.de/)

2) Auf den Menü-Punkt Qualifizierung –> Unterpunkt Online-Anmeldung

–> Hier sind alle Veranstaltungen in Sachsen aufgelistet

3) Suche nach den gewünschten Veranstaltungen (Tipp: nach Datum und Veranstaltungsort suchen)

Hier auch der Link:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=NEW&dmg_company=FVS

Wir würden uns über eine regere Teilnahme an den Veranstaltungen freuen.

 

Die nächsten Veranstaltungen:

27.04.2018            „Tag der Fortbildung“ (für Lizenzverlängerung und für alle interessierten Trainer)

04.05. – 06.05.2018   Fortführungslehrgang (für alle, die den Basiswissen-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen haben)

09.05.2018 – Kurzschulung bei der SG Stahlbau Plauen

Bitte geben Sie diese Informationen an ihre ausgebildeten und auszubildenden Fußballtrainer weiter.

Mit sportlichen Grüßen,

Daniel Müller
Qualifizierungsbeauftragter des VFV
Mail: antieuro@web.de
Tel.: 01718590996