Herbstrunde G-Junioren – Rückmeldung an Jens Bienert!

Sehr geehrte Sportfreunde,

folgende G-Junioren-Mannschaften wurden mit dem elektronischen Mannschaftsmeldebogen für die Saison gemeldet:
SpG Bergen/Kottengrün, FC Fortuna 91 Plauen, FSV Bau Weischlitz, SpG Treuen/Schreiersgrün, FSV 1990 Klingenthal, SC Syrau 1919, SG Rotschau, SG Stahlbau Plauen 1, SG Stahlbau Plauen 2, SpG Unterlosa/VFC Plauen, SpVgg Grünbach-Falkenstein, SV Merkur 06 Oelsnitz, VFC Plauen und 1.FC Wacker Plauen.

Da der Beginn der Herbstrunde bereits für den 26.August geplant ist, macht es sich zwingend erforderlich zu erfahren, ob Ihr mit der gemeldeten Mannschaft bereits im Herbst teilnehmen wollt oder nicht.

Teilt mir daher in jedem Falle bis spätestens Dienstag, 31.Juli mit, ob ihr teilnehmen werdet oder nicht teilnehmen werdet und ob / und welche Änderungen sich ergeben haben.

Die Endrunde ist auf jeden Fall für Sonntag, den 30.September um 09:00 Uhr geplant. Für diese Endrunde wird noch ein Ausrichterverein gesucht, der im günstigsten Falle einer der Teilnehmervereine ist. Bewerbungen hierfür sind ebenfalls an mich zu senden.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen verbleibt

Jens Bienert