Helft den Unternehmen am Ort – heute TEPRINT in Plauen und der Elster Park!

  • Beitrag veröffentlicht:23. April 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Heute blicken wir auf die Hofer Straße in Plauen, wo sich der Sitz von TEPRINT Textildruck befindet. Seit über 25 Jahren ist Guido Prager dort am Start und bietet die verschiedensten Produktionsveredelungen für Textilien und bedruckbare Artikel an.>Flex- und Flockdruck, digitalen Flexdruck, Transferdruck und Bestickungen<u.v.m.

Guido ist seit vielen Jahren Partner des VFV, ist immer wieder offen für neue und  bewährte Projekte im Fußball und natürlich auch unser „Beflocker“, wenn es um Ausrüstungsgegenstände für den VFV geht. Auch für viele Vereine ist TEPRINT nicht nur der Ansprechpartner in Sachen Flock und Druck, sondern er unterstützt auch immer wieder zahlreiche Vereine mit Sponsoringaktivitäten und gibt so auch immer wieder gerne etwas zurück an seine Kunden!

Wir bedanken uns bei Guido für die bisherige tolle Zusammenarbeit und wünschen Dir, dass die Vereine in den kommenden Tagen und Wochen wieder zahlreich bei Dir vorbeischauen und die Leistungen von TEPRINT in Anspruch nehmen! http://www.teprint.de/

Der Elster Park, in der Äußeren Reichenbacher Straße in Plauen ist ein weiterer langjähriger Partner des VFV. Vor allem im Bereich der Hallenkreismeisterschaft der Herren im Futsal, steht uns das Team von Herrn Holger Kappei als Namenspartner zur seit einigen Jahren zur Verfügung. Aber auch andere Projekte unterstützt Herr Kappei gerne und unkompliziert – vielen Dank dafür!

Ein kurzes Statement aus dem Elster Park von Frau Chemnitzer aus dem Centermanagment: „Es haben bisher nur die üblichen „Grundversorger“ geöffnet. Wir warten auf die nächste Verordnung des Freistaates Sachsen im Mai. Zusätzlich ist nur ein Stand im Außenbereich, welcher Süßwaren anbietet (Zuckerwatte, gebrannte Mandeln, Lebkuchenherzen,…). Und Klopapier findet man in den Geschäften mittlerweile auch wieder.“

Wir drücken die Daumen, dass auch im Elster Park Anfang Mai dann wieder alle Jalousien zu den Öffnungszeiten der Geschäfte aufgehen und die Kunden wieder alle Shops im Elster Park nutzen können! https://www.elsterparkplauen.de/