Hallenkreismeister bei den B-Junioren um den Globus Vogtlandcenter Cup wurde der VFC Plauen

Hallenkreismeister der Saison 2018/2019 bei den B-Junioren um den Globus Vogtlandcenter Cup wurde in diesem Jahr der VFC Plauen. Am Ende konnte sich der Landesligist knapp gegen die SpG Netzschkau/Coschütz durchsetzen. Auf Platz 3 kam der SV Merkur 06 Oelsnitz. Vierter wurde die SpG Bergen/Kottengrün/Grünbach-Falkenstein vor der SpG Klingenthal/Morgenröthe Rautenkranz.

Zum besten Spieler wurde von Frau Romy Malik vom Globus in Weischlitz Paul-Louis Nitschke von der SpG Netzschkau/Coschütz geehrt. Bester Torschütze wurde David Flach, ebenfalls von Netzschkau/Coschütz. Bester Spieler wurde Joshua Dunger vom SV Merkur 06 Oelsnitz. Als Schiedsrichter fungierten Ricardo Zeitz und Moritz Jahn. Die Turnierleitung betreuten Enrico Jahn und Daniel Müller.

Ein herzliches Dankeschön geht auch in diesem Jahr an unseren Partner, dem Globus Vogtlandcenter in Weischlitz für die Untersützung bei den B-Junioren Hallenkreismeisterschaften!!