Finale 3. FIFA Vogtlandcup

  • Beitrag veröffentlicht:22. März 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Samstag, dem 25.03.2023 ist es soweit – das Finale des 3. FIFA Vogtlandcup´s steht an. In diesem Jahr werden die Finalspiele LIVE beim HIFI Böhm in Plauen, im Geschäft am Oberen Steinweg in Plauen gespielt und von dort auch LIVE gestreamt. Ab 10:00 Uhr startet das Spiel um Platz 3 zwischen dem FC Werda und der SG Straßberg. Im Anschluss folgt dann das Finale zwischen dem Leubnitzer SV und dem 1. FC Rodewisch. Im Anschluss erfolgt dann vor Ort die Siegerehrung. Wir möchten uns an dieser Stelle bereits heute bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder toll unterstützt haben. So warten am Wochenende wieder attraktive Preise auf die Gewinner des 3. FIFA Vogtlandcups.

TEPRINT Plauen
fair play Sport Plauen
Sternquell Brauerei
God of Games Plauen
Hifi Böhm Plauen

Vielen Dank an Jan und Nils für die erneut tolle Organisation des 3. FIFA Vogtlandcups. Wir wünschen den Finalisten am Samstag viel Erfolg.

https://vogut.de/

Hier geht´s zum Live Stream am Samstag: https://www.twitch.tv/vogut