Erste Anmeldungen für Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:7. September 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach zwei Jahren Pause, soll es 2022 endlich wieder ein Cordial Cup Qualiturnier der U 11 Junioren für den internationalen Cordial Cup am 16.04.2022 in Auerbach geben. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular ist nun auch Online und kann genutzt werden. Die ersten Anmeldungen flatterten in den vergangenen Tagen schon herein. https://www.cordialcup.com/de/qualis/106.html

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch aus dem Vogtland wieder zahlreiche U11 Teams am Qualiturnier teilnehmen würden und hoffen auf eure Anmeldungen. Aber natürlich hoffen wir auch auf Anmeldungen über die Grenzen des Vogtlandes hinaus, die ersten Anmeldungen kommen bereits aus Bayern und Berlin!

Informationen zum Cordial Cup gibt es hier: https://www.cordialcup.com/