Eintausender Marke fast erreicht – Gewinnt eine Dauerkarte für den Hallenpokal der Freien Presse!

  • Beitrag veröffentlicht:15. Oktober 2018
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Nur noch wenige „Gefällt mir“ Klicker auf unserer Facebookseite, dann haben wir die 1000 ér Marke erreicht. Und darauf sind wir unheimlich stolz und sagen DANKE für jeden einzelnen Klick. In den vergangenen Monaten ist unsere Seite immer beliebter geworden, dass zeigen die Zugriffszahlen und natürlich auch die neuen Abonnenten unserer Seite. Wir sind sehr bemüht, unsere Besucher, Freunde und natürlich auch die Vereine immer auf dem aktuellen Stand zu halten und über Neuigkeiten rund um den Verband zu informieren!!

Für den eintausendsten Follower unserer Facebookseite haben wir ein kleines Dankeschön vorbereitet. Der oder Diejenige erhält eine Dauerkarte für den Hallenpokal der Freien Presse in dieser Saison. Also alle 13 Turniere des Hallenpokals anschauen und keinen Cent dafür bezahlen! Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und hoffen, dass unsere Follower auch weiterhin fleißig ihre Freunde einladen, unsere Seite zu besuchen und zu abonnieren.

Also nochmal vielen, vielen Dank für euer Vertrauen und Daumen hoch!!