Dien Finalisten der Endrunde um den Hallenpokal der Freien Presse

  • Beitrag veröffentlicht:17. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Reichenbacher FC

SC Syrau

Wenn der Tabellenzweite der Vogtlandliga die Endrunde erreicht hat, dann ging es für ihn auch bis ins Halbfinale. Fünfmal war das bisher der Fall. 2017 und 2019 sprang am Ende der Pokalsieg heraus, 2012 und 2018 Platz 3, 2011 Platz 4. Nun nehmen die Syrauer zum zweiten Mal Anlauf, erster Pokalverteidiger zu werden. Im Foto hinten von links Stephan Rotthoff, Clemens Zierold, Dominique Steinbach, Benjamin Matthes, Tommy Färber, vorn von links Marco Weigl, Pascal Steinbach, Stefan Zöphel, Leon Mannig und Max Rudisch.

SV Merkur Oelsnitz

SG Jößnitz

1. FC Rodewisch

VfB Plauen Nord

VfB Mühltroff

Leubnitzer SV

%d Bloggern gefällt das: