Die Spitze rückt enger zusammen

In der Sparkassenvogtlandklasse rückt sich Spitze immer weiter zusammen. Spitzenreiter Lengenfeld gab sich beim 2:1 Heimsieg gegen Neumark keine Blöße und bleibt auf Platz 1. Verfolger Nr 1 ist Wacker Plauen, die zu Hause gegen Trieb mit 3:1 gewinnen konnten und nun auf Tuchfühlung zu Lengenfeld sind. Großfriesen stoppte den Reichenbacher FC 2 und siegte in Reichenbach mit 3:1 und ist nun wieder Dritter. Die Zweite von Oelsnitz gewann zu Hause gegen Wernesgrün mit 4:2 und konnte sich damit im Mittelfeld stabilisieren. Der SSV Bad Brambach kann doch noch gewinnen und schlug zu Hause die SG Kürbitz mit 3:2. Damit gab man die rote Laterne ab und brachte Kürbitz die siebente Niederlage in Folge bei, Grünbach Falkenstein holte einen souveränen 4:0 Heimerfolg gegen Adorf  und liegt mit 20 Punkten auf einem ordentlichen 6. Platz. Der FSV Bau Weischlitz siegte auswärts bei der SpVgg Heinsdorfergrund mit 2:1 und sicherte weiterhin Platz 7.