Die Fußballcamps der Königlichen in diesem Jahr gleich zweimal im Vogtland zu Gast!

Nach der Premierenveranstaltung im vergangenen Jahr beim SV Blau Weiß Rebesgrün, wird es in diesem Jahr gleich zwei Termine der Real Madrid Fußballschule im Vogtland geben.

Natürlich gibt es nach dem großem Erfolg in Rebesgrün eine Wiederholung. Dieses Camp findet in der Osterwoche vom 23.04 – 26.04.2019 in Rebesgrün statt.  Gleichzeitig findet in Rebesgrün auch ein Torwartcamp der Königlichen statt, dieses ist leider schon ausgebucht.

Anmeldungen für dieses Camp: SV Blau Weiß Rebesgrün

 

 

 

 

 

 

 

In der ersten Ferienwoche der Sommerferien, macht dann die Fußballschule Station beim VFC Plauen. Das Camp findet vom 08.07. – 12.07.2019 im Vogtlandstadion statt. Auch hier sind noch Anmeldungen möglich.

Anmeldungen für dieses Camp: VFC Plauen