Cordial Cup Qualimeeting in Kitzbühel

  • Beitrag veröffentlicht:28. Oktober 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fand in Kitzbühel das traditionelle Cordial Cup Qualitreffen statt. Alle Austragungsorte der Qualifikationsturniere waren nach Österreich eingeladen, um sich über die vergangene Qualirunde auszutauschen und um neue Informationen für die anstehenden Qualiturniere aus erster Hand von Hans Grübler, dem Mr. Cordial Cup zu erfahren.

Nach der Begrüßung am Freitagabend im Lisi Family Hotel in Reith bei Kitzbühel gab es ein zünftiges Tiroler Abendessen und anschließend eine Vorstellungsrunde der Teilnehmer, sowie aktuelle News von Puma, Partner des Cordial Cups´s.

Am Samstagmorgen ging es nach dem Frühstück mit aktuellen Info´s zu den Qualiturnieren weiter. Im Anschluss fuhr die Cordial Cup Familie nach St. Johann, dem Austragungsort der Finalspiele im kommenden Jahr. Bereits zum dritten Mal werden die Finalspiele im eindrucksvollen Koasastadion von St. Johann, direkt vor dem Wilden Kaiser ausgetragen.

Nach einem tollen Mittagsmenü im Hotel zur Post in St. Johann, ging es am Nachmittag wieder zurück ins Hotel, wo bis zum Abendessen, Freizeit auf dem Plan stand. Der Abend klang dann mit musikalischer Untermalung von Edelweiß an der Bar Mausefalle mit zahlreichen Gesprächen aus. Am Sonntag ging es dann für Michael Stöhr-Gäbler vom VfB Auerbach und André Rabe vom VFV wieder zurück in die Heimat.

Vielen Dank an Hans Grübler, Sebastian Ebeling und Manuela Dorn vom Orgateam des Cordial Cup´s für ein interessantes und spannendes Wochenende in Kitzbühel!

In den kommenden Wochen wird das Orgateam des  U 11 Qualiturniers in Auerbach im kommenden Jahr, zahlreiche Gespräche mit potentiellen Turnierteilnehmern führen, um das Teilnehmerfeld wieder so attraktiv zu gestalten wie im vergangenen Jahr. Zusagen haben wir bereits vom BFC Dynamo Berlin, dem Chemnitzer FC, dem 1. FC Schweinfurt, dem Titelverteidiger VfB Fortuna Chemnitz, dem BSC Freiberg und dem 1. FC Wacker Plauen. Euer U11 Team möchte gerne zu Ostern beim Qualiturnier in Auerbach dabei sein, dann einfach Anmeldeformular ausfüllen und zurückschicken! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!

Anmeldeformular Quali 2020

Cordial Cup