An der Tabellenspitze wird es enger

In der Meisterrunde der VOWALON Kreisliga der B-Junioren hat sich die Lage an der Tabellenspitze zugespitzt. Gleich drei Teams kämpfen nun um die Meisterschaft. Durch den Sieg von Irfersgrün bei der SpG Treuener Land sind auch sie nun mit im Rennen um den Sieg in der Meisterschaft.

Und das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer der SpG Bergen/Tirpersdorf wartet gleich am Wochenende. Gespielt wird am Samstag um 10:00 Uhr. Lachender Dritter könnte Stahlbau Plauen 2 sein, die zu Hause den SC Syrau empfangen. Aber auch das wird kein Spaziergang für die Elf vom Lindentempel. Der Reichenbacher FC trifft auf die SpG Treuener Land und die SpG Reumtengrün/Rebesgrün hat Heimrecht gegen die SG Stahlbau Plauen 1. In diesen Spielen geht es um die Plätze 4-8.

In der Platzierungsrunde trifft der VfB Lengenfeld auf die SpG Wernitzgrün/Markneukirchen/Erlbach. Die SpG Wernesgrün/Auerbach/Brunn empfängt die SpVgg Grünbach Falkenstein und Teutonia Netzschkau spielt gegen die SpG Weischlitz/Lauterbach.