Änderung Veranstaltungsort Kurzschulung Torhütertraining

Für die am Freitag, dem 26.10.2018 stattfindende Kurzschulung zum Thema Torhütertraining müssen wir den Veranstaltungsort ändern. Der ursprünglich Ort Auerbach steht aufgrund der geänderten Ansetzung des Regionalligaspiels des VfB Auerbach gegen Viktoria Berlin nicht zur Verfügung. Die SG Paffengrün wird dafür einspringen und als Veranstaltungsort zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei der SG Pfaffengrün für das tolle Entgegenkommen!

Neuer Veranstaltungsort ist also Pfaffengrün.

SG Pfaffengrün e.V.
Am Sportplatz 5
08233 Pfaffengrün

Noch gibt es einige freie Plätze für diese Kurzschulung – wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen!! Anmeldungen über den Veranstaltungskalender des Sächsischen Fußball-Verbandes unter: https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=NEW&dmg_company=FVS