Informationen aus dem Spielausschuss

  • Beitrag veröffentlicht:18. April 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
Sehr geehrte Sportfreunde,
wir möchten noch einmal an den wichtigen Termin 30.04.2023 erinnern! Bis dahin sind eventuell Verzichtserklärungen in Sachen Aufstieg bei den Herren an den Vorsitzenden des Spielausschuss, Gunter Schwab zu melden.
Dies gilt natürlich auch für den Nachwuchs, allerdings ist es hier so, dass bis 30.04.2023 eine Aufstiegserklärung abzugeben ist!! Erklärungen bitte an den Vorsitzenden des Jugendausschuss Jens Bienert!
Des weiteren hier die zur SPA-Sitzung festgelegten Termine der Relegationsspiele für die Kreisliga und 1. Kreisklasse.
  1. Termin: Freitag, 23.06.2023, 18.30 Uhr
  2. Termin: Sonntag, 25.06.2023, 15.00 Uhr
Zu beachten ist die Auf-und Abstiegsregelung, siehe Ansetzungsheft S. 102. Derzeit haben wir einen Absteiger aus der Landesklasse, d.h. es gibt 3 Absteiger aus der KL B. Daher müssen die 13. jeder Staffel der KL um den Verbleib in dieser gegeneinander spielen. Und in der 1. Kreisklasse spielen die Tabellenzweiten jeder Staffel um den Aufstieg in die KL B. (die Konstellation kann sich natürlich jeder Woche ändern)
Gunter Schwab
Vorsitzender Spielausschuss