2. Lehrabend 2020/2021 beim VFC Plauen

Am 28.08.2020 fand der 2. Schiedsrichter-Lehrabend der Saison 2020/2021 des Vogtländischen Fußballverbandes statt. Durch die derzeitigen Einschränkungen wurde die Veranstaltung, wie auch schon der 1. Lehrabend, eine Freiluft-Veranstaltung. Um möglichst vielen Schiedsrichtern eine Teilnahme zu ermöglichen verlegte der Schiedsrichter-Ausschuss diesen Lehrabend ins Vogtlandstadion in Plauen. Die Themen des Lehrabends waren die Regeländerungen zur Saison 2020/2021, der neue Online-Spielbericht, das Abstempeln der Schiedsrichter-Ausweise und allgemeine Festlegungen des Schiedsrichter-Ausschusses. Geleitet wurde der Lehrabend von den Ausschuss-Mitgliedern Enrico Jahn und Alexander Poller.

Beim VFC Plauen möchten wir uns herzlich für die kostenlose Bereitstellung des Vogtlandstadions zum Lehrabend bedanken.