0

Quizfragen zur Regel 6 der Fußballregeln

1 / 6

Der Schiedsrichterassistent zeigt dem Schiedsrichter ein Foulspiel in seiner Nähe an, das auch der Spielleiter klar erkennen konnte.

2 / 6

Welche Position soll der neutrale Schiedsrichterassistent während des laufenden Spiels einnehmen?

3 / 6

Der Schiedsrichterassistent erkennt, dass der Schiedsrichter in der 65. Minute einen Spieler das zweite Mal verwarnt. Wie muss sich der Schiedsrichterassistent verhalten?

4 / 6

Der Schiedsrichterassistent bemerkt, dass der Schiedsrichter ein Tor anerkennen will, obwohl der Ball vorher im Aus war.

5 / 6

Der Schiedsrichterassistent bemerkt, dass hinter dem Rücken des Schiedsrichters in einer Spielruhe ein Hund über das Feld läuft. Wie verhält sich der Schiedsrichterassistent?

6 / 6

Der Schiedsrichter hat die Abseitsanzeige seines Assistenten gesehen und diesem ein Handzeichen gegeben. Er pfeift jedoch nicht. Wie verhält sich der Assistent?

Dein Ergebnis ist