Kreisauswahl Mädchen des Vogtländischen Fußball-Verband e.V.




Trainer
André Rabe
Mobil: 0171/2079887
E-Mail: rabe@vfv-online.de

Trainerin/Betreuerin
Vera Kurpjuhn
Mobil: 0177/3951511
E-Mail: kurpjuhn@vfv-online.de

Die Kreisauswahl Mädchen des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. wird aus interessierten und talentierten Mädchen der vogtländischen Vereine gebildet. Dabei verstehen wir die Auswahl als eine offene Gruppe für alle Mädchen, der entsprechenden Jahrgänge, die gerne bei uns trainieren und sich weiterentwickeln wollen. Unser Ziel ist, es talentierte Mädchen für die weiteren Aufgaben auf Landesebene zu fördern und im SFV vorzustellen, aber auch allen anderen Mädchen die Möglichkeiten zu geben, unter ihresgleichen zu trainieren und zu spielen und am Ende damit auch dem Frauen-und Mädchenfußball im Vogtland erhalten zu bleiben. Mit der Schaffung einer eigenen D-Juniorinnenmannschaft unter der Federführung SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach, haben nun alle Mädchen der Jahrgänge, auch regelmäßig am Spielbetrieb teilzunehmen.

Aktuell sind in der Kreisauswahl Vogtland Mädchen die Jahrgänge 2012,2013 und jünger vereint. Aber auch noch jüngere Mädchen trainieren bei uns mit und bekomme so erste Erfahrungen mit der Auswahl.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2012-2015 und jünger sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Einfach kurz die Trainer informieren und schon steht einem Training nichts mehr im Wege.

Nächste Termine

André, Vera, Diana, Jaqueline