Vorschau Kreisligen

Staffel 1
In der Staffel 1 gastiert Tabellenführer Ellefeld beim Tabellendritten vom SV Morgenröthe Rautenkranz. Beide spielten in der Vorwoche Unentschieden und konnten ihre Positionen verteidigen. Der TSV Trieb spielt gegen den 1.. FC Rodewisch 2 und könnte mit einem Heimerfolg und einem Ausrutscher von Ellefeld auf Platz 1 springen. Der erste Verfolger nach dem Spitzentrio, der VfB Auerbach 3 spielt in Rempesgrün und möchte mit einem Sieg den  vierten Platz auf jeden Fall sichern. Auch Mylau Reichenbach ist gegen Schlusslicht Treuen 2 favorisiert. Im Derby treffen die SpG Bergen/Werda und der SSV Tirpersdorf aufeinander und der SV Coschütz reist zur TSG Brunn.

Samstag, dem 16.10.2021, 15:00 Uhr
TSG Brunn – SV Coschütz
SV Morgenröthe Rautenkranz – FSV Ellefeld
TSV Trieb – 1. FC Rodewisch 2
VSC Mylau Reichenbach – FSV Treuen 2
SpG Bergen/Werda – SSV Tirpersdorf
FSV Rempesgrün – VfB Auerbach 3

Staffel 2
Spitzenreiter Klingenthal empfängt zu Hause den 1. FC Ranch Plauen. Sicher ein Spitzenspiel, in dem der 1. FC Ranch dem Tabellenführer alles abverlangen wird. Großfriesen wartet auf den Patzer von Klingenthal und muss aber seine Hausaufgaben in Leubnitz machen, dann könnte wieder Platz 1 drin sein. Der ESV Lok Plauen gastiert im schwierigen Auswärtsspiel beim SC Syrau 2. Wacker Plauen 2 will seine gute Position in der Tabelle mit einem Sieg beim Post SV gerne verteidigen. Im Mittelfeld der Tabelle treffen die SpG Pausa/Mühltroff 2 und der Elsterberger BC aufeinander. Im Tabellenkeller kommt es zur Begegnung zwischen dem BC Erlbach 2 und der SG Traktor Lauterbach. Straßberg möchte sich mit einem Heimerfolg gegen Schlusslicht Markneukirchen/Wernitzgrün weiter vom Tabellenende entfernen.

Samstag, dem 16.10.2021, 13:00 Uhr
BC Erlbach 2 – SG Traktor Lauterbach
SC Syrau 2 – ESV Lok Plauen
15:00 Uhr
Post SV Plauen – 1. FC Wacker Plauen 2
SG Straßberg – SpG Wernitzgrün/Markneukirchen
Leubnitzer SV – VfB Großfriesen
FSV 1990 Klingenthal – 1.FC Ranch Plauen
SpG Pausa/Mühltroff – Elsterberger BC