Vorrunden beim Westring Dichtungstechnik Cup der D-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:28. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Mit den Vorrundengruppe A,B und C, sind auch die D-Junioren in die Hallensaison gestartet. Beim Westring Dichtungstechnik Cup standen die Vorrunden an und die ersten Teilnehmer für die Endrunde stehen schon fest.

Vorrundengruppe A
Der SV Coschütz und die SpG Adorf/Bad Brambach konnten sich in der Gruppe A durchsetzen und sich für die Endrunde qualifizieren. Dritter wurde der SV B/W Rebesgrün vor dem SC Syrau, der TSG Brunn und dem SV Triebel.

Vorrundengruppe B
Der Reichenbacher FC 1 und die SG Jößnitz starten in der Endrunde und konnten sich aus der Gruppe B qualifizieren. Die SpG Netzschkau/Rotschau, der ESV Lok Plauen 2, die SpG Concordia Plauen/Unterlosa und der FSV 1990 Klingenthal folgten auf den Plätzen.

Vorrundengruppe C
Der VfB 1906 Auerbach und der 1. FC Wacker Plauen ziehen verdientermaßen aus der Gruppe C in die Endrunde ein. Dritter wurde Erlbach/Wernitzgrün,vor dem Reichenbacher FC 2, Irfersgrün und Grünbach Falkenstein.

Komplettiert wird die Endrunde dann nach der Vorrundengruppe D, welche in dieser Woche stattfindet.