Vorrunden beim fair play sport Cup abgeschlossen

  • Beitrag veröffentlicht:28. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Die Vorrunden der E-Junioren um den fair play sport Cup wurden am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Damit stehen die Teilnehmer für die Zwischenrunden fest.

Gruppe F
Aus der Gruppe F qualifizierten sich der VFC Plauen und die SG Traktor Lauterbach für die nächste Runde. Dritter wurde die SpVgg Zobes vor der SG Stahlbau Plauen 2 und dem SV Merkur 06 Oelsnitz 3.

Gruppe G
Hier musste eine Doppelrunde gespielt werden, da ein Team nicht antrat. Am Ende konnte sich in der Vierergruppe der SV Merkur 06 Oelsnitz 1 vor der SG Jößnitz durchsetzen. Für beide geht es in die nächste Runde. Dritter wurde der BC Erlbach vor dem FSV 1990 Klingenthal.

Gruppe H
Der 1. FC Wacker Plauen U 11 und der SV Merkur 06 Oelsnitz 2 qualifizierten sich aus dieser Gruppe für die Zwischenrunde. Dritter wurde die SpG Theuma/Zobes vor der SpG Ranch/Straßberg und Wernitzgrün.

Den Abschluss bildete die Gruppe I. Hier konnten sich die Teams des VFC Plauen 2 und des 1. FC Wacker Plauen U 10 durchsetzen. Dritter wurde die SG Kürbitz vor dem SV Coschütz, dem FC Fortuna 91 Plauen und dem VfB Pausa-Mühltroff

Weiter geht es bei den E-Junioren am kommenden Wochenende mit den Zwischenrunden.