Trotz Sieg zeigen sich noch Defizite

  • Beitrag veröffentlicht:16. Juli 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der VfB Auerbach hat am Mittwoch ein Testspiel beim Fußball-Landesligisten FC Lößnitz 3:0 (2:0) gewonnen. Die Tore erzielten Marc-Philipp Zimmermann (20., 35.) sowie Thomas Stock (60.). Der Auerbachs Trainer Sven Köhler sagte anschließend: „Wir wussten, dass die Partien in Lößnitz schwierig sind. In der ersten Halbzeit haben wir nicht besonders gut gespielt, aber trotzdem Fehler provoziert und zwei Tore erzielt. In der zweiten Hälfte agierten wir etwas zielstrebiger. Man sieht aber, dass noch ein bisschen Arbeit vor uns liegt.“ Das nächste Testspiel vor dem Start in die Regionalligasaison folgt am Samstag. 13.30 Uhr empfängt der VfB die SpVgg Bayern Hof. (wend)

%d Bloggern gefällt das: