Sparkassenvogtlandklasse – Machbare Aufgaben für Spitzenteams

VFC Adorf – SV B/W Rebesgrün
Die noch sieglosen Adorfer empfangen den Tabellensechsten vom SV B/W Rebesgrün. Während Adorf vergangene Woche beim 1:10 gegen Schöneck heftig unter die Räder kam, gelang Rebesgrün gegen Wildenau ein 0:0.

FSV Bau Weischlitz – SpVgg Grünbach Falkenstein
Beide kommen in dieser Saison noch nicht so richtig in die Gänge. Weischlitz mit erst einem Sieg und Grünbach Falkenstein mit 5 Punkten, dass hatten sich beide sicher anders vorgestellt. Weischlitz unterlag vergangene Woche beim Spitzenreiter Heinsdorfergrund und Grünbach Falkenstein erzielte gegen den Reichenbacher FC 2 beim 2:2 einen Punkt.

Reichenbacher FC 2 – SSV Bad Brambach
Im Spiel zwischen dem Reichenbacher FC 2 und dem SSV Bad Brambach geht es um die Verfolgung der Tabellenspitze. Während Reichenbach 2 vergangene Woche einen Zähler in Falkenstein holte, musste Bad Brambach leider tatenlos zusehen und konnte nicht spielen. Brambach hat auch noch drei Spiele weniger absolviert.

Sonntag, dem 18.10.2020, 15:00 Uhr
VfB Schöneck – SG Kürbitz
Der VfB Schöneck steht noch mit blütenreiner Weste in der Tabelle da. Allerdings hat man auch erst 4 Spiele absolviert, die aber hat man alle gewinnen können. Auch das 10:1 gegen Adorf vergangene Woche war wieder ein deutlicher Beleg für die Stärke der Schönecker. Nun kommt das Schlusslicht aus Kürbitz und es darf bezweifelt werden, dass ausgerechnet am Sonntag die sieglos Serie der Kürbitzer in Schöneck endet.

VfB Lengenfeld – SG Stahlbau Plauen
Stahlbau hat nach dem ersten Sieg gegen Kürbitz in der vergangenen Woche den Anschluss ans hintere Mittelfeld geschafft. Nun gastiert man in Lengenfeld und würde dort natürlich gerne nachlegen. Lengenfeld konnte vergangene Woche beim VfB Plauen Nord nicht spielen und wird nun aber alles daransetzen, um die Stahlbauer auf Abstand zu halten.

SV Wildenau – SpVgg Heinsdorfergrund
Noch immer ist die SpVgg Heinsdorfergrund ohne Niederlage in dieser Saison. 6 Spiele, 6 Siege, 24:6 Tore, beeindruckend was die SpVgg bisher abliefert. Nun reist man nach Wildenau, dem Tabellenachten. Sie haben einen Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bisher erzielt. Vielleicht können sie ja dem Spitzenreiter ein Remis abtrotzen?

Das Spiel zwischen dem SV Merkur 06 Oelsnitz 2 und dem VfB Plauen Nord wurde bereits abgesagt.