Siege für die Spitzenteams

In der Autohaus Thomas Schneider Kreisliga B, haben die Spitzenteams ihre Spiele am Wochenende alle gewinnen können.

Tabellenführer Tirpersdorf/Bergen/Werda 2 gewann gegen die SG Neustadt mit 3:2 und holte Saisonsieg 9. Neustadt bleibt nach der knappen Niederlage Neunter in der Tabelle.

Der Zweite vom SV Grün Weiß Wernesgrün gewann gestern mit 4:0 gegen die SpG Brunn/VfB Auerbach 3 und liegt damit weiter 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. Die SpG Brunn/Auerbach bleibt Zehnter.

Neuer Dritter ist nach dem 2:1 Heimsieg gegen den SV Morgenröthe Rautenkranz, der SV Blau Weiß Rebesgrün. Mit einem Spiel weniger absolviert, liegt man nun nur noch 3 Punkte hinter dem Zweiten aus Wernesgrün. Morgenröthe ist nun Fünfter.

Einen deutlichen Heimsieg feierte der 1. FC Rodewisch beim 8:2 gegen den VFC Reichenbach und kletterte damit wieder auf Platz 4. Der Blick zu den Medaillenplätzen ist wieder hergestellt, der VFC bleibt nach der Niederlage, Letzter.

Eine knappe 1:2 Heimniederlage musste die SG Limbach gegen den FSV 1990 Klingenthal hinnehmen. Klingenthal ist nach dem Sieg wieder mittendrin im Getümmel um die Plätze 2-6, Limbach bleibt Vorletzter.

Dem SV Coschütz gelang ein 3:2 Auswärtserfolg beim FSV Rempesgrün, was ihnen derzeit Platz 7 einbringt. Rempesgrün bleibt nach der achten Saisonniederlage auf Platz 11 in der Tabelle.