SC Syrau: D-Junioren machen es den Großen nach

Es ist geschafft .🏆
Letztes Jahr mussten wir noch als Finalist Tribut zahlen,
Dieses Jahr wollten wir den Pott genau wie unsere Männer der 1 Mannschaft nach Syrau holen .

Man empfang dabei Weischlitz die sicher überraschend aber letztendlich auch verdient im Finale standen.
Das Spiel ging für uns durch eine abgerutschten Flankenversuch der sich hinter den Torwart ins Tor senkte natürlich sehr gut los .
Aber wir ließen nicht locker und pressten den Gegner in ihrer eigenen Hälfte so zu das wir uns Chance um Chance erspielten.
Und so konnten wir noch vor der Pause 6 weitere Syrauer Treffer bejubeln die mit Unterstützung der Syrauer Feuerwehr durch aufhellen der Sirenen unterstützt wurden .
Danke an die Freiwillige Feuerwehr Syrau dafür.
In der 2 Halbzeit waren wir dann nicht mehr ganz so zielstrebig aber Trotzdem noch spielbestimmend.
Weischlitz kam gut aus der Kabine raus und hatte auch gute Gelegenheiten um wenigstens den verdienten Ehrentreffer zu markieren, aber an dem Tsg fehlte ihnen ein wenig das Glück .
Trotzdem ein großes Lob an die Weischlitzer Jungs und Mädels die sich nicht hängen ließen und bis zum Schluss kämpften .
Wir erhöhten dann noch auf 9:0 und unsere E jugend Jungs konnten auch noch ein paar Minuten Pokalfinalluft schnuppern .

Und dann war es geschafft und die Erleichterung war groß.
Wir konnten den langersehnte 🏆 in die Hände halten . Wir als Trainerteam sind mega stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Jahre.
Danke an Manfred Jahn der uns anschließen den Pokal überreichte.

Beitrag: Verein